Boyke Kranz
Saxofone

erhielt mit fünf Jahren seinen ersten Klavierunterricht und studierte nach erfolgreicher Schulzeit an der Folkwang-Hochschule Essen Saxofon und Klavier. Mitinitiator des Ruhrklang-Jazzorchesters und der Band Sax4Drums. Außerdem bestritt er zahlreiche Auftritte in verschiedensten Besetzungen von »Neuer Musik« (Uraufführung von Alex Rosens »Interferenzen«) bis Rock und Pop.

Martin St.Kruzig
Schlagzeug

Studierte klassisches Schlagwerk an der Hochschule für Künste in Bremen, Jazzschlagzeug bei Charlie Antolini und Rock/Popschlagzeug in Hamburg beim renommierten »Kontaktstudiengang Popularmusik« bei Udo Dahmen. Er spielte als Tour- und Studiodrummer bei den Telstars, Flut, Funky Debob, Smells Funky und Harpface & The Heat. Zur Zeit arbeitet er als Percussionist und Schlagzeuger mit Gabriele Maria Schmeide (»Schon wieder so `ne Lust«) am Bremer Theater, mit Willy Schwarz` »Jewish Music Around the World«, dem Comedy-Percussion-Duo »GO« und der japanischen Trommelgruppe »Masa-Daiko« u.v.a.

Ralf Benesch
Saxofone, Gitarre, Gesang

Hörte mit sechs Jahren Gospel, mexikanische Marimbafonmusik und New Orleans Jazz. Konsequenz dieser frühen musikalischen Prägung war sechs Jahre später der Griff zur Gitarre. Nach weiteren sechs Jahren folgte der Erwerb eines Saxofons und ein Studium an den Musikhochschulen Bremen und Hannover. Seitdem tätig als Gitarrist, Saxofonist, Komponist, Arrangeur, Lehrbeauftragter an der Hochschule und Uni Bremen, Backgroundsänger, Theatermusiker, Studiomusiker, Aushilfsmusiker, Straßenmusiker, Barmusiker . . . Konzertreisen nach Lettland, Italien, Finnland, Philippinen, Thailand, Bulgarien, Brasilien und Chile. Er wirkt unter anderem bei Swim Two Birds, The Space Dance Arkestra, Miss Groovanova, DosUlises etc.

Mathias Klenke
Kontrabass

Studierte Kontrabass und E-Bass an den Hochschulen in Bremen und Rotterdam (Studiengang Jazz und Popularmusik) und war Stipendiat in Boston (Berkley). Er tourte mit Cribb 199 (Hip Hop) und dem Markus Nijthiinen Quartett (Modern Jazz) durch Deutschland, Frankreich und die Türkei. Er ist Mitglied der Band Electric Groove Industries (Drum `n Bass), des Bremer Cocktailorchesters u.v.a.